14.06.26

Willkommen zu Stunde 10!

Willkommen zu Stunde 10!

Wie schön, dass ihr heute dabei seid – und gleichzeitig ist es kaum zu glauben, dass wir schon bei unserer letzten gemeinsamen Kurseinheit angekommen sind.

In den vergangenen Wochen habt ihr euch Zeit für euch selbst genommen, euren Körper gestärkt und Schritt für Schritt mehr Kraft, Stabilität und Beweglichkeit aufgebaut. Heute verzichten wir noch einmal ganz bewusst auf Gewichte und weiteres Equipment und konzentrieren uns auf das, was ihr bereits mitbringt: euren eigenen Körper und die Bewegungen, die ihr in den letzten Wochen kennengelernt habt.

Mir hat dieser Kurs unglaublich viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei euch für eure Motivation, eure Offenheit und euer Vertrauen bedanken. Es war schön, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Auch wenn dieser Kurs heute endet, geht es für mich weiter: Aktuell arbeite ich an einem neuen Kurskonzept, mit dem ich euch noch individueller begleiten und besser auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmerin eingehen kann. Gleichzeitig ist es für mich ein wichtiger Schritt, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Dazu findet am kommenden Sonntag ein kostenloser Info-Call statt. Dort stelle ich das neue Konzept vor, erkläre den Ablauf und beantworte natürlich alle Fragen. Ich würde mich sehr freuen, die eine oder andere von euch dort wiederzusehen.

Außerdem habe ich noch eine kleine Bitte: Euer Feedback ist für mich unglaublich wertvoll. Wenn ihr nach dem Kurs einen Moment Zeit habt, würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen. Was hat euch besonders gut gefallen? Was hätte besser sein können? Eure ehrliche Rückmeldung hilft mir dabei, zukünftige Kurse noch besser zu gestalten.

Jetzt genießt diese letzte Stunde noch einmal ganz bewusst. Seid stolz auf das, was ihr in den vergangenen Wochen erreicht habt, und nehmt dieses gute Gefühl mit in euren Alltag.

Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte.

Eure Jenny

Zurück

Willkommen zu Stunde 10!

Weiter

Willkommen zu Stunde 9!